Ilse-Dore Seidel
/

Stimme - Bilder - Worte

 

WortWahl.

beruflich bin ich als Referentin, Predigerin, Moderatorin und Beraterin unterwegs.

Ab und zu schreibe ich für die Zeitschrift "JOYCE". Einen Artikel könnt ihr hier lesen: JUST RELAX - eine himmlische Schulung im Sein

Anfang 2014 erschien das Buch "Kleine Geschenke vom Größten - Geschichten von kleinen und großen Überraschungen im Alltag", in dem ich als Autorin mitwirken durfte. Zur Leseprobe

Der zweite Band "Das kleine Buch vom großen Segen" ist seit Januar 2016 erhältlich. Auch hier habe ich einen Beitrag geschrieben.

Im Oktober 2015 erschien das Buch "Qualität im Gottesdienst", in dem ich den Beitrag zu Lobpreisgottesdienstens geschrieben habe.

Herausgeberin bin ich für das Buch "Ab ins Gelände!". Erschienen im Frühjahr 2016.

Im Buch "Einfach Beten" sind zwei Beiträge von mir zu lesen.  Erschienen im Frühjahr 2016

Beitrag: Die Spiritualität der Geistlichen Gemeinde Erneuerung - eine Innenansicht: Erfahrungen und Wahrnehmungen, (S. 70ff) erschienen in "Theologie der Spiritualität der Pfingstlerischen und der charismatischen Bewegungen.

Ein kleiner Beitrag von mir ist in diesem Buch zu lesen "Die Suche nach dem Sonntag"

Im EJW (Evangelisches Jugendwerk Württemberg) erscheinen regelmäßig Andachtsbücher, in denen ich Beiträge schreibe.